Eine Ära geht zu Ende...

und eine Weitere wird folgen...

 

Brinki 1. Vorsitzender von 1985 bis 2017 Bernhard Brinkmann (Brinki) war von 1985 bis 2017 unser 1. Vorsitzender des Schützenverein Scharrendorf - Stöttinghausen. Nach reiflicher Überlegung stellte er sich bei der Hauptversammlung am 21.01.2017 nicht mehr zur Wiederwahl.
Brinki selber schlug auch seinen Nachfolger Henning Werft vor.

...mit Henning haben ich einen Nachfolger gefunden, dem ich mein großes Erbe anvertrauen kann. Er ist schon als Beisitzer seit längerem im Vorstand  tätig und bringt deshalb auch schon sehr viel Erfahrung mit....

Brinki bedankte sich bei den Vorstand und bei den Mitgliedern für das jahrelange Vertrauen und der Unterstützung. Seiner Ehefrau Renate übereichte er einen Blumenstrauß und bedankte sich bei ihr für die Geduld und Unterstützung in den 32 Jahren.
Henning Werft, 1. Vorsitzender seit 2017 Henning Werft wurde von den Mitgliedern  einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er möcht das große Erbe von Brinki genauso erfolgreich weiterführen und bittet deshalb auch um die Unterstützung des Vorstandes und des gesamten Vereins.
Er lies noch einmal in Kürze die Erfolge der Ära Brinki Revue passieren. (Siehe auch in unser Chronik)
Henning und die gesamten Mitglieder bedankten sich bei Brinki mit stehenden und lang anhaltenden Ovationen für seine erfolgreiche Tätigkeit als 1. Vorsitzender die er in 32 Jahren für den Verein geleistet hat.

Der Vorstand und die Mitglieder ernannte Brinki zum Ehrenvorsitzenden des Schützenvereins Scharrendorf-Stöttinghausen.

Anschließend leitete Henning souverän die Versammlung weiter. 

Vereinsgründung

Vereinslokal

Fahne & Wappen

Kriegszeiten

Beiträge

Schießaktivitäten

Schützenfeste

Bilderschau

Könige

Schützendamen

Schützenhalle

Funktionsträger

Jugend- und Kinderkönige

Jungschützenkönige

  Eine Ära geht zu Ende...